Büroloft, Gießen - Sanierung eines ehemaligen Fabrikgebäudes.

Das ehemalige Produktionsgebäude der Werkzeugmaschinenfabrik Heyligenstaedt wird im Obergeschoss zu einem modernen Büroloft umgebaut. Zu diesem Zweck musste eine ergänzende Decke eingezogen werden und die Öffnungen in Wänden und Dach durch neue Verglasungsflächen technisch ertüchtigt werden.

In den Bereichen der Oberlichter wurden verschiednene Blöcke als Raum-in-Raum Lösung eingebaut. Die Bürolandschaft wird somit auf mehreren Ebenen erlebbar und schafft ein hochwertiges Raumgefühl.

Über uns

Wir sind ein klassisches Architekturbüro mit Schwerpunkten in den Bereichen Büro-, Produktions- und Sportstättenbau. Unsere Auftraggeber sind überwiegend Firmen, Vereine und öffentliche Institutionen.

Newsletter

Kontakt

    Aulweg 41 C, 35392 Gießen

  +49-641-49880 1-20

  +49-641-49880 1-30

  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!