Sanierung eines ehemaligen Produktionsgebäudes

Das Erdgeschoss des ehemaligen Prouktionsgebäudes der Werkzeugmaschinenfabrik Heyligenstaedt wird zum Restaurant mit industriellem Flair. Die 700 m² des Restaurants beherbergen einen großzügigen Gastraum, zwei weitere Säle sowie die Küche und einige Nebenräume.

Es wurde ein Übergang zum angrenzenden Hotel geschaffen. Moderne Materialien stehen im Kontrast zu der historischen Bausubstanz. Die vorhandene Holzbalkendecke wurde weiß lassiert, die gusseisernen Säulen lackiert und die neu eingebaute Technik ist für alle sichtbar.

Über uns

Wir sind ein klassisches Architekturbüro mit Schwerpunkten in den Bereichen Büro-, Produktions- und Sportstättenbau. Unsere Auftraggeber sind überwiegend Firmen, Vereine und öffentliche Institutionen.

Newsletter

Kontakt

    Aulweg 41 C, 35392 Gießen

  +49-641-49880 1-20

  +49-641-49880 1-30

  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!